Team Manfred Ernst

Unser Bestreben ist es, zusammen mit unseren Kunden oder Partnern vertrauensvoll, respektvoll und nachhaltig zusammenzuarbeiten und gemeinsam gute zielorientierte Lösungen zu entwickeln.
Dabei legen wir großen Wert auf zukunftsorientierte Beständigkeit (Thema: Industrie 4.0).
Das erworbene Wissen wollen wir gerne teilen und weitergeben.
Zurzeit beobachten wir bei vielen Unternehmen die Notwendigkeit, ihre Produktionsanlagen zu erneuern, zu erweitern oder zu optimieren. Häufig wurde das notwendige Budget genehmigt, aber es mangelt intern an Ressourcen Projekte abzuwickeln.

 

Die Folge:
Projekte werden oftmals auf unbestimmte Zeit verschoben.
An dieser Stelle wollen und können wir unterstützen.

 

Unser Standort in Nordkirchen wurde gezielt wegen der nahen Autobahnanbindung und zentralen Lage in NRW ausgesucht. Dadurch sind wir zeitnah vor allem in den Regionen Dortmund (Ruhrgebiet), Bielefeld, Münster und Köln erreichbar. Vor allem bei Produktionsstörungen oder gar einem Produktionsausfall garantieren wir Ihnen unsere persönliche Betreuung.
 

Wir können Ihre Standorte und Kunden deutschlandweit, europaweit und weltweit betreuen.

Das Team

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung